PORTFOLIO

Seit Januar 2020 besuche ich den Lehrgang Film in der Schule für Gestaltung in Bern. Im Sommer durfte ich meine ersten Aufträge für Crowdfunding Kampagnen ausführen. Im Oktober startete ich als Video- und Social Media Content Produzentin beim Unihockeycenter.ch, wo ich nun fast täglich Videos erstellen darf. Ich freue mich auf weitere spannende Aufträge. 

Download Portfolio

Anja Kiser Videografie_6.jpg

Film

Theater

 
 

Ich filme meine Videos mit der Lumix GH5 am liebsten aus der Hand. Das erlaubt mir, mich frei und spontan zu bewegen. Für Timelapse Aufnahmen brauche ich einer meiner Canon Spiegelreflex Kameras. Geschnitten wird der Film mit DaVinci Resolve, wobei Adobe After Effects für Titel und Animationen benutzt wird. 

Anja Kiser Videografie_7.jpg
Logo_AnjaKiser_Weiss.png