ÜBER MICH

 

Eigentlich wollte ich immer Schauspielerin werden... 


Auf der Schauspielschule in Köln habe ich aber gemerkt, dass es mir hinter der Kamera eigentlich besser gefällt. 

Ich habe daher nach Abschluss der Schauspielschule die Filmschule in Bern besucht. Mit meiner Abschlussfilm-Dokumentation "blind drauflos" habe ich im Sommer 2021 erfolgreich die Filmschule abgeschlossen. Doch bereits ein Jahr zuvor durfte ich meine ersten Aufträge als Videografin für Crowdfunding Kampagnen ausführen.

Anja Kiser Videografie_6.jpg

Download Portfolio

 

Seither arbeite ich als Videografin und Social Media Content Creator. Bisher habe ich diverse Imagefilme, Portraits und Produktvideos gedreht. Als Videografin aus Obwalden freue ich mich vor allem auch auf lokale Aufträge, wie vor kurzem als ich ein Video für die Obwaldner Kantonalbank und Spitex Obwalden produzieren durfte.  

 

WIE IST ES, MIT MIR ZUSAMMENZUARBEITEN?

Anja Kiser_Referenz_Fabienne Iten_OKB.jpg

Fabienne Iten

OKB

Anja Kiser_Referenz_Monica Enz_Hundephysio Obwalden.jpg

Monica Enz

Hundephysio Obwalden

Anja Kiser_Referenz_Daniela Jordi-Körte_Musikschule Dietikon_Zürich.jpg

Daniela Jordi-Körte

Musikschule Dietikon

«Wir hatten eine Idee.
Anja Kiser hat es verstanden, sie umzusetzen. Das Resultat gefällt uns. Und unseren Kundinnen und Kunden ebenfalls.
Mit Anja zusammenzuarbeiten, macht Spass. Sie ist unkompliziert, offen und kreativ. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf weitere Projekte mit dir!»

«Anja konnte mit ihrem Video meine vielfältige Arbeit gut repräsentieren. Es ist ihr gelungen, mein Herzblut für diese Arbeit im Film wiederzugeben. Ich erhielt viele positive Reaktionen von Kunden und Freunden. Das Video wird häufig auf meiner Homepage angeschaut. Es spricht die Leute an.

Dafür danke ich dir nochmals herzlich. Es war mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten.»

«Wir haben mehrfach mit Anja zusammengearbeitet. Der Kontakt war immer sehr speditiv und unkompliziert. Sie denkt mit und bringt eigene Vorschläge ein. Ihre grosse Flexibilität und ihre Kreativität machen es möglich, unsere theoretischen Ideen rasch und zielführend umzusetzen. Gerne wieder!»

Du möchtest auch mit mir zusammenarbeiten?

 

WAS MACHT MICH AUS?

unkompliziert

Die Zusammenarbeit mit mir ist unkompliziert und zuverlässig.

authentisch

Mein Filmstil ist einfach, aber dafür sehr authentisch.

All-In-One

Ich biete alles aus einer Hand an, also von Storyboard zu Kamera bis zu Ton, Schnitt und Grafik und sogar ein Voiceover, wenn das gewünscht ist.

1-Frau-Team

Ich filme mit einer Systemkamera und bin als 1-Frau-Team daher platzsparend und sehr unauffällig, was die Nervosität für die Leute vor der Kamera nimmt. 

verständlich

Content? Taggen? Reach? Traffic?

Keine Angst, ich spreche deine Sprache und führe dich durch den Social Media Slang.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Anja Kiser Videografie_7.jpg
Logo_AnjaKiser_Weiss.png