ÜBER MICH

Mir wurde ein Traum erfüllt, als ich als Sängerin bei einer Musikschulband aufgenommen wurde. Schnell wurde aus einer Band zwei und zu Spitzenzeiten sang ich sogar in vier Bands. Neben regelmässigen Proben hatten wir auch gelegentlich Auftritte. Momentan bin ich Sängerin von zwei Bands. Von Pop-Rock bis zu Jazz spielen wir alles. 

2016 lernte ich während eines Sprachaufenthalts Ukulele spielen. Nun kann ich meinen Gesang selber mit einem Instrument begleiten und gelegentlich schreibe ich sogar eigene Lieder. Bisher hatte ich schon ein paar Solo Auftritte mit der Ukulele, unter anderem während einer Hochzeit in der Kirche. 

 
Riptide(Cover, Original von Vance Joy)
00:00 / 03:25
Radioactive(Cover, Original von Imagine Dragons)
00:00 / 03:26
I'm Yours(Cover, Original von Jason Mraz)
00:00 / 02:53
Shine(Cover, Original von Laura Izibor)
00:00 / 03:12
 

Während meines Sprachaufenthalts in Neuseeland lernte ich Ukulele spielen und verliebte mich direkt in dieses tolle Instrument. Ich kaufte mir dort auch meine erste Ukulele. Wie ich in Neuseeland gelernt hatte, gibt man seinen Ukulelen Namen, so taufte ich sie Nelly. Wieder in der Schweiz wurde mir Betty geschenkt. Flynn kam in der falschen Farbe, also malte ich ihn an. Iroh war meine Belohnung an mich selber, da ich endlich angefangen hatte, regelmässig zu üben. Meine neuste Ukulele, die wunderschöne hellblaue Fender, taufte ich auf den Namen Yue. 

Nelly

Betty

Iroh

Flynn

Yue

Logo_AnjaKiser_Weiss.png

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2021 Anja Kiser. Erstellt mit Wix.com